Stellenanzeige Offsetdrucker

Wir suchen eine/n

Offsetdrucker/in

auf Basis von 450,00 EURO.

Bewerber-Infos unter:
Telefon 0 26 06  96 10 39
E-Mail: neisiusgmbh[at]t-online.de

Stellenanzeige Handelsvertreter

Wir suchen eine/n

Freie/n Handelsvertreter/in

für die Betreuung unseres Kundenstammes und Neugewinnung von Printprodukten.

Bewerber-Infos unter:
Telefon 0 26 06  96 10 39
E-Mail: neisiusgmbh[at]t-online.de

Druckdaten
Google Routenplaner
Start Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

qualitätssiegel

Druck ist seit der Erfindung des modernen Buchdrucks  durch Johannes Gutenberg ein wichtiges Instrument für alle Kunst- und Kulturschaffenden.

Nicht von ungefähr wurde die Leistung Gutenbergs weltweit anerkannt. Das renommierte amerikanische ­Magazin „Time life“ kürte Gutenbergs Erfindung 1997 zur bedeutendsten Entdeckung des ­vergangenen Jahrtausends. Ende 1998 wählten dann ­amerikanische Journalisten in ihrem Buch „1000 Years - ­1000 People” mit dem Prädikat „Man of the Millennium“ Gutenberg zur ­wichtigsten Persönlichkeit des 2. Jahrtausends.

Mit der ­Erfindung des Buchdrucks mit ­beweglichen Lettern ­setzte Gutenberg das Fundament der modernen ­Medienkommunikation.

Im Zeitalter der Massendrucksachen und der Online-Kommunikation ist das vielleicht etwas in Vergessenheit geraten… Dennoch sind Druckereien, die Wert auf hohe Qualität und gute Kundenbetreuung legen, nach wie vor gefragt.

Der Kunde muss sich vor der Auftragserteilung darüber bewusst sein, dass es bei Online-Druckereien u.a. eingeschränkte Vorgaben gibt. Es werden mehrere Druckaufträge auf einen Druckbogen gestellt und zusammen gedruckt. Der Drucker an der Druckmaschine kann auf individuelle Kundenwünsche (z.B. Farbgenauigkeit) nicht reagieren. Dadurch ist der Preis erheblich niedriger. Möchte der Kunde z.B. mehr Farbverbindlichkeit und evtl. noch eine Prüfung der Druckdaten, erfolgen zusätzliche Berechnungen. Qualität hat eben seinen Preis !

Die Vorteile gegenüber Online-Druckereien liegen auf der Hand:

  • die Exaktheit und Verlässlichkeit beim Arbeiten
  • individuelle Kundenwünsche möglich
  • keine starren Produktionszeiten („Schnellschüsse“ [Last-Minute-Aufträge] sind immer möglich)
  • Förderung zwischenmenschliches Miteinander
  • Möglichkeit der Selbstabholung und Kontrolle vor Bezahlung
  • Andruck einsehen
  • individuelle Korrekturen aller Art kurzfristig möglich