Stellenanzeige Offsetdrucker

Wir suchen eine/n

Offsetdrucker/in

auf Basis von 450,00 EURO.

Bewerber-Infos unter:
Telefon 0 26 06  96 10 39
E-Mail: neisiusgmbh[at]t-online.de

Stellenanzeige Handelsvertreter

Wir suchen eine/n

Freie/n Handelsvertreter/in

für die Betreuung unseres Kundenstammes und Neugewinnung von Printprodukten.

Bewerber-Infos unter:
Telefon 0 26 06  96 10 39
E-Mail: neisiusgmbh[at]t-online.de

Druckdaten
Google Routenplaner
Start Aktuelle Druck- und Medien-News News Druck & Medien

Newsfeeds

print.de


  • Messe Düsseldorf baut neue Halle und modernisiert Eingang Süd
    Am 14. Juli starteten die Bauarbeiten am neuen Südeingang und der neuen Halle 1 mit dem Spatenstich durch die Projektverantwortlichen. Bis zum Sommer 2019 baut die Messe Düsseldorf neben einer neuen multifunktionalen Halle mit Konferenzräumen auch einen komplett verglasten neuen Eingang Süd mit angeschlossener Tiefgarage.

  • Was leistet der FDI?
    Was bringt eine Mitgliedschaft im Fachverband Druckindustrie und Informationsverarbeitung? Welche Angebote gibt es für Nachwuchskräfte? Wie ist der FDI organisiert und was hat es mit der kürzlich erfolgten Namensänderung des Verbandes auf sich? Hans-Jürgen Altes, der 1. Bundesvorsitzender des Branchenverbandes, antwortet auf unsere Fragen.

  • Manroland Web Systems hat Fertigung ausgelagert
    Der Druckmaschinenhersteller Manroland Web Systems hat seine Fertigung in eine neu gegründete Firma ausgelagert. Bereits am 12. Juni 2017 wurde die Manroland Web Produktionsgesellschaft mbH gegründet, die ebenfalls zur Lübecker Possehl-Gruppe gehört. Das neue Unternehmen soll, wie es in einer Pressemitteilung von Manroland Web Systems heißt, „zukünftig als Fertigungsunternehmen für sämtliche Branchen agieren“.

  • Rädler ist neuer Vertriebspartner von Scodix
    Die Anton Rädler GmbH (Landsberg am Lech) ist neuer Vertriebspartner für die digitalen Veredelungslösungen des israelischen Herstellers Scodix in Süd- und Ostdeutschland. Damit baut Scodix sein globales Vertriebsnetz und seine europäische Präsenz weiter aus. Rädler ist ein Anbieter von Druckvorstufen-, Druck- und Weiterverarbeitungssystemen für den Akzidenz-, Verlags- und Verpackungsdruck. Als neuer Scodix-Partner vertreibt das Unternehmen nun das gesamte Scodix-Portfolio.

  • Salzland Druck investiert in Bogenstanze Easymatrix 106 C
    Salzland Druck GmbH & Co. KG mit Sitz in Staßfurt hat eine Bogenstanze Easymatrix 106C der Heidelberger Druckmaschinen AG in Betrieb genommen. Damit sei das Unternehmen nun in der Lage, Produkte im Folien-, Kunststoff-, sowie im Kartonagenbereich – einschließlich der Weiterverarbeitung – komplett selbst zu produzieren, erklärt Salzland-Druck-Geschäftsführer Christian Heinrich. Darüber hinaus soll die Maschine auch neue Projekte ermöglichen.

  • Download: "350 Druckmaschinen für den Offsetdruck"
    Wo hat es so etwas schon mal gegeben? Eine Übersicht über mehr als 350 Bogen- und Rollenoffset-Druckmaschinen aus aller Welt. Viele davon haben einen stündlichen „Output“, der eine Reihe von digitalen Drucksystemen in den Schatten stellt. Zudem sinkt der Break-even-point immer tiefer zugunsten des Offsetdrucks. Wenn auch in Ihrem Unternehmen eine Investition ins Haus steht, bietet Ihnen unsere Übersicht mit mehr als 350 Rollen- und Bogenoffsetdruckmaschinen alle wichtigen Leistungskennzahlen auf einen Blick.

  • So sieht visuelle Produktkommunikation im Jahr 2017 aus
    Die Eder GmbH mit Hauptsitz in Ostfildern bei Stuttgart gilt sicherlich nicht zu unrecht als einer der innovativen Vorzeige-Medienproduktioner und -Spezialagenturen in Deutschland. Ursprünglich aus der Reprofotografie kommend konzipiert und erstellt Eder heute Content für Werbemittel mit hohem visuellen Anteil sowie Systemanwendungen für Marketing und Vertrieb. Gefragt ist diese Art der Omnichannel-Produktkommunikation vor allem (aber nicht nur) in der Automobilindustrie mit ihrem hohen Qualitätsanspruch.

  • Kodak: Neue Funktionen für den Prinergy Workflow
    Kodak hat seinen Prinergy-Workflow mit neuen digitalen Fähigkeiten ausgestattet. Die Version 8.1. beherrscht laut Kodak die bidirektionale Kommunikation mit digitalen EFI- und HP-Frontends und vergrößert damit die Bandbreite der unterstützten Digitaldruckmaschinen. Darüber hinaus bietet die aktualisierte Version des Prinergy Workflows nun eine spezielle neue Preset-Funktion sowie den universellen Digital Job Ticket Editor. Mit den neuen Funktionen sollen Kunden laut Kodak ihre Produktionskosten weiter senken und ihre Digitaldrucktechnik effizienter nutzen können.

  • Druck
    Das Warten hat ein Ende: Nach zwei erfolgreichen Jurysitzungen und spannenden Diskussionen stehen die Finalisten der Druck&Medien Awards 2017 fest!

  • Flint Group: Europa-Premiere der neuen Xeikon PX3000
    Auf der Labelexpo Europe 2017 (25. bis 28. September in Brüssel) will die Flint Group verschiedene Lösungen für die Produktion von Etiketten und Verpackungen vorstellen. Zu diesem Zweck bündeln die Geschäftsbereiche Flexographic Products, Narrow Web und Digital Solutions (Xeikon und Thermo-Flexx) ihre Kräfte und präsentieren sich an einem gemeinsamen Stand. Xeikon gehört seit 2015 zur Flint Group und wird seine neu eingeführte Panther-Technologie vorstellen, die die Trockentoner-Technologie des Unternehmens ergänzt. Mit der Xeikon PX3000 wird zudem die erste UV-Inkjet-Druckmaschine präsentiert, die auf dieser Plattform basiert. Die Flint Group stellt in Halle 5 an den Ständen C25 bis 28 aus.